freunde sind wie sterne ....

 ... auch wenn man sie manchmal nicht sieht, sind sie immer da !!!

- ich rauch erstma eine - 

du tust alles was du nur machen kannst um es besser zu machen, aber immer bleibt dieses gefühl, welches wohl jeder in unserem alter schon in irgendeiner weise erlebt hat. das gefühl, das dir leise sagt "irgendwas stimmt hier doch nicht!" glaub mir , ich kenn mich aus  

Du weißt nun was los ist, und ganz ehrlich ???  ich habe nichts anderes erwartet... aber man soll ja immer das gute im menschen sehen ...   ha, fuck it !  ich hab sie nie verstanden, nie wirklich gemocht (auch wegen ihrer art und so ne) aber du warst glücklich ... zumindest meistens. manchmal geht es nicht um mehr, als ums glücklich sein ! ich bin mir sicher, du wirst wieder glücklich !!!

wir haben uns länger nicht gesehn oder geschrieben aber was macht das schon ??? sagt das etwas über uns aus ? heißt das wir haben nie an die alten zeiten oder an uns gedacht ? heißt es wir haben uns aus den augen verloren? ist dies ein grund warum uns der große mann mit dem weißen langen bart nie die goldene tür zum paradies öffnen wird??   hm ... ich denke eher nicht !! ins paradies komme ich so und so nicht *grins*

ich habe an dich gedacht, was du so machst ob es dir gut geht. gemeldet hab ich mich nicht...  ich kann dir nicht sagen warum... ich hätte wohl besser auf dich acht geben sollen! es tut mir sehr leid !! *tränchen kullern...*

jetzt, wenn du das gefühl hast alles zu verlieren und das alles zusammenbricht, bin ich da ... so war es schon immer ... und nicht nur ich bin da, auch peppi und deine famiilie ! du wirst nie allein sein, das verspreche ich dir !!! ich weiß du schaffst es, auf kurz oder lang wird alles gut! 

ich liebe dich meine kleine, denk immer daran !!!! *drück dich ganz fest*

 

 

 

 

 

28.4.11 09:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marry (28.4.11 22:14)
danke süße,

es tut wahnsinnig gut soetwas zu hören.
vermag diese zeit mir einfach nur wie ein endloser alptraum vorkommen ...
ich weiß , ich kann es schaffen doch fühle ich mich so kraftlos... so schuldig... verdammt ich liebe sie...und ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum sie mir das antut...

es tut einfach nur weh...
aber ich weiß auch, dass ich freunde, wie dich habe, die mich nie allein lassen, die mir helfen, über all das irgendwie hinweg zu kommen.

du gibst mir so viel halt. ich danke dir für alles, ich weiß, hätte ich dich nicht, in dieser zeit, ich würde völlig zu grunde gehen.

ich hoffe, dass diese zeit schnell vergeht, und auch ich irgendwann wieder glücklich sein kann...

doch bis dahin...will ich einfach nur irgendwie überleben.

ich liebe dich !!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen